Sie sind Beobachter unserer Gesellschaft, Denker des Verbotenen, Analytiker und vor allen Dingen Spezialisten ihres Fachs: die Autoren unserer Romane, Kurzgeschichten und Novellen.
Lernen Sie die Menschen kennen, die hinter den Geschichten stecken.
Vom Mikrofon zur Tastatur: Der Journalist, Sprecher und Autor Raphael Gensert wurde 1979 in der Nähe von Frankfurt am Main geboren und hat seine ersten zwanzig Berufsjahre als Radiomoderator und Redakteur verbracht. Wer über Jahre hinweg als Journalist arbeitet, der bekommt Dinge zu sehen, die den meisten anderen verwehrt bleiben. Und der lernt, seine Leser zu packen.
Seit 2015 schreibt Raphael Gensert Kurzgeschichten und Psychothriller der ganz besonders scharfen Note. Bei ihm geht es um die Abgründe der Menschheit, um das Unausgesprochene, das Unbringbare. Um Wahrheiten, die stattfinden und die weh tun. Denn nur so lässt sich zeigen, wozu Menschen fähig sind.
Bei Goldhand & Gress ist sein Kurzgeschichtenband "Mittwoch, der 31. Februar" erschienen.
Krimi und Action und Krimi in Action - Das sind die Zutaten, aus denen Julian Micks Thriller bestehen. Sein frühes Interesse an Polizeiarbeit, Praktika bei BND und BKA sowie eine gehörige Portion Furchtlosigkeit sorgen dafür, dass ihm die Ideen nicht ausgehen.
Julian Mick, Jahrgang 1992, ist in Wiesbaden aufgewachsen, nur einen Steinwurf vom Bundeskriminalamt entfernt. Was dort in den Schubladen der Cold Cases schlummert, was Kollegen Tag für Tag und Tat für Tat erleben, das ist der Stoff, den das Nachwuchstalent Julian MIck geschickt zu verpacken weiß.
Sie ist die Spezialistin für Grusel, der unter die Haut geht. Für kalten Thrill, der einen erschaudern lässt. Für das Geheimnisvolle, das Mystische, von dem die meisten Menschen nicht einmal etwas ahnen. Wenn es draußen dunkel wird, schleicht Alexandra Pfefferberg an ihren Schreibtisch, zündet die Kerzen an und bringt die schaurigen Wahrheiten zu Papier, die tagtäglich (und nachtnächtlich) da draußen stattfinden.
Geboren 1990 in Nordfriesland, groß geworden zwischen Meer, Möwen und Fischbrötchen - eine nordische Begabung mit einem Hang zu rätselhaften Vermisstenfällen und den dunklen Seiten der menschlichen Psyche. Dass dabei oft starke Frauen einen Anteil haben, macht Alexandra Pfefferbergs Thriller gleich doppelt spannend. Sie weiß, wovon sie schreibt.
Wir bitten höflichst, von Manuskripteinsendungen abzusehen. Unverlangt eingesandtes Material wird nicht zurückgeschickt.
© 2024 Copyright Verlag Goldhand & Gress. Alle Rechte vorbehalten. Made in Germany
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.